Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 22.07.2018, 8:21 Uhr

Bei uns müssen Vokabeln noch selber gelernt werden......

…. Handys, digitale Übersetzer und Co sind in Klassenarbeiten verboten. AUCH in der Oberstufe.
Der Taschenrechner bis Klasse 10 kostete rund 25 Euro (durch Sammelbestellung) und für die Oberstufe musste dann ein kurvenfähiger Taschenrechner gekauft werden, der rund 120 Euro kostete (durch Sammelbestellung).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Vokabeln lernen !

Hilfe, meine Tochter weigert sich strikt Vokabeln zu lernen. Sie ist sonst eine eher starke Schülerin, doch seit letztem Schuljahr lernt sie keine Vokabeln mehr, was sich in Englisch und Französisch langsam zum Problem entwickelt. Nun wurde ich schon von den Lehrern darauf ...

von paulsmama 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Vokabeln

Hallo, Sohnemann kämpft sich momentan durch eine Unmenge an Vokabeln.Manchmal gibt es 30 Lateinvokaeln und die gleiche Menge nocheinmal für englisch zum nächsten Tag auf.Einen Karteikasten hat er. Trotzdem braucht er Stunden... (ändert sich das vielleicht noch mal,so nach ...

von drachenfamily 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Vokabeln

Wie viele Vokabeln müssen eure Kinder in der 5. Klasse so im Schnitt lernen. Mein Sohn bekamgestern bis morgen 82 Stück auf. Nun wurde die LK auf Grund der Einwände der Eltern auf Mo verschoben. Finde ich trotzdem sehr viel. Englisch haben sie auch immer nur in der 8. und 9. ...

von glückskinder 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Vokabeln lernen ? Ultimativer Tipp ?

Hi, mein Junior ist jetzt in der fünften und muss jetzt Lateinische und englische Vokabeln lernen. Jetzt frag ich mich, was ist wohl die beste Methode? Vokabelheft, Karteikarten, Computerprogramm? Könnt' ihr mal berichten? Wie seid ihr gestartet und was hat sich ...

von pauline04 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.