Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tändi am 07.01.2009, 22:04 Uhr

bei minus 22 Grad mit Turnschuhen raus....

Hallo zusammen, wer hat noch solche uneinsichtigen Kinder wie wir (Girl´s 13 u. 14), die bei dieser Eiseskälte nur leicht bekleidet und in Turnschuhen zur Schule gehen? Unsere müssen morgens 6.26 Uhr mit dem Bus los zum Gymmi und ich hab schon Horrorvorträge gehalten, was passiert, wenn der Bus mal ne Panne hat und sie 1 h in der Kälte stehen müssen, aber nein. Na wenigstens sind sie so drauf, dass sie nicht gleich krank werden. Ich hab ihnen auch schon angedroht, sie in diesem Fall auch mit Grippe und Fieber in die Schule zu zwingen, wenn sie das so leichtfertig verschuldet haben. Aber toi toi toi - anscheinend härtet die Kälte ab. Bibbernde Grüße - Tändi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.