Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 05.01.2010, 19:58 Uhr

Bei meiner haette ich das ausprobiert.

Generell bin ich eher praktisch veranlagt und kann sowas eh nicht gebrauchen, aber meine Tochter gaeb erstens ein gutes Modell ab, zum Ueben.
Und zweitens hatte ich ihr das schon angeraten, da sie ihre Naegel regelrecht abfrisst, nur um ihr dies abzugewoehnen.
in ein Nagelstudio traut sie sich mit ihren Fingern naemlich nicht, da schaemt sie sich, da waers gut, wenn Muttern das koennte.
Aber, wie gesagt, kurzfristig und als Therapie haette ich persoenlich dies erlaubt. Seh das eher als Phase. Was die Maedels heut brauchen, ist eh morgen wieder voellig uninteressant.
Im Normalfall ist es unpraktisch un sowieso nicht noetig, weder bei Frau noch bei Kind.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.