Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 08.02.2018, 9:17 Uhr

Begabtenförderung oder Urlaub ?

Hallo!

ich gehe mal davon aus, dass er mindestens 13 ist udn kein GS-Kind mehr, welches an Mamas Rockzipfel hängen muss.

Unter den Voraussetzungen und weil er sich so schwer entscheiden kann würde ich ihn zum Camp ermutigen.
Physikcamp kommt vermutlich nur einmal im Leben vor, Urlaub im Haus im Allgäu kann man bis ins hohe Rentenalter machen.

LG. 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Spieleempfehlung für den Urlaub?

Ich möchte die nächsten Tage noch ein, zwei neue Spiele für den Urlaub kaufen. Es spielen: zwei Teenager und ich. Oft auch nur zu zweit. Wir spielen z.B. gerne: Quirkle, Dobble, Ubongo, Carcassonne, mastermind Über Tipps für kompakte Mitnehmspiele freue ich ...

von kanja 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ohne Kinder in den Urlaub

Hallo wir haben 2 Kinder, einer ist jetzt 11 Jahre alt der andere ist 16 Jahre alt. Wir möchten gerne alle zusammen in den Urlaub, die Kinder möchten nicht mit. Wir ehrlich gesagt möchten sie ungern alleine lasse, da wir der Meinung sind das es nicht wirklich richtig ist. ...

von emijam 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Diese ewige Urlaubsdiskussion...

Guten Morgen, Vater und Mutter sitzen mal wieder am Frühstück und planen für 2018. Januar 2017 auf der Aida - Teenie findet Urlaub nervig, langweilig internetlos eine Zumutung. Städte anschauen ist langweilig, Essen schmeckt nicht ähnliches Spiel Oktober in Marsa ...

von Ellert 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Unsere Tochter (17) möchte mit ihrer Freundin (17) in den Sommerferien ein paar Tage an die Ostsee oder Nordsee fahren. wie könnten sie kostengünstig übernachten? Können die beiden, auch wenn sie noch nicht 18 sind, in eine Pension oder ...

von Zwurzenmami 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

schulfrei für Urlaub / dachte das sei verboten

Habe gerade mitbekommen, dass Nachbarn von uns mit ihrer Tochter außerhalb der Ferien für 2 Wochen in den Urlaub geflogen sind. Ist wohl auch von der Schule genehmigt. Welche Gründe sie dort angegeben haben, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es keine Familienfeiern oder ...

von laina01 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit Teenie.....möglichst stressarm gestalten????

Ich brauche mal ein paar Meinungen. Wir fliegen demnächst in Urlaub in den Süden und werden mit unseren Kindern (14/9/6) 14 Tage in einer tollen Hotelanlage verbringen. Nun ist es ja schon per se schwierig, die Interessen so unter einen Hut zu bringen, dass nicht allzu viele ...

von sumse 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

16jährige zusammen im Urlaub mit 18jährigen Freundinnen

Hallo zusammen, meine 16jährige Tochter möchte nächstes Jahr in den Sommerferien zusammen mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren/fliegen. Zu Urlaubsbeginn ist meine Tochter noch 16 Jahre, sie wird erst dann im Oktober 17. Ihre Freundinnen sind zum Urlaubsbeginn ...

von smokie 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

16jährige zusammen im Urlaub mit 18jährigen Freundinnen

Hallo zusammen, meine 16jährige Tochter möchte nächstes Jahr in den Sommerferien zusammen mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren/fliegen. Zu Urlaubsbeginn ist meine Tochter noch 16 Jahre, sie wird erst dann im Oktober 17. Ihre Freundinnen sind zum Urlaubsbeginn ...

von smokie 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wider Erwarten ein echt schöner Urlaub !

Muß mich mal kurz freuen: Wir (mein Lebensgefährte, mein Sohn , 14, und meine Tochter, 6, ) kommen gerade von einer Woche Urlaub auf Wangerooge zurück, vor der es mir echt gegraut hatte, weil meine Kinder vorher überhaupt keine Lust hatten, nach den üblichen 4 Wochen Urlaub ...

von Moneypenny 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Mit Sohn (16) in Urlaub?

Hallo ihr Lieben, und zwar möchten wir im Sommer nochmal mit der Familie (Ich, mein Mann + mein Sohn) in Urlaub fliegen.. Mittlerweile ist mein Sohn 16 Jahre alt und hat nicht mehr so die Lust darauf. Als Reiseziel haben wir auf Urlaub mit Gewinn den Strandort Saint Malo in ...

von SuperMichi 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.