Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.05.2011, 8:24 Uhr

Bankkonto?

meine kinder haben kein konto bei der bank, selbst der Große noch nicht, und er ist 19. er muss sich allerdings jetzt eines anlegen, da er bald anfängt zu arbeiten.

sie haben noch nie nach einem eigenen konto gefragt und auch nix vermisst. erst neulich haben wir drüber gesprochen.

bei uns damals war es auch so, daß kontos erst angelegt wurde, als man in die lehre ging. aber selbst zu meiner zeit gab es schon sog. taschengeldkonten. aber ich hab nie eines gebraucht.

vielleicht finden es manche wichtig, wir halt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.