Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 03.05.2011, 19:48 Uhr

Bankkonto?

Elisabeth, ich weiss gar nicht, was in Dtl. bei Konten oder Karten moeglich ist und was nicht. Als ich weg bin, hatte noch nicht mal jeder einen PC und Internet-Banking. Drum dachte ich nicht, dass es da erhebliche Unterschiede gibt.
Ich vertrau meiner ja auch. Und ueberziehen darf sie auch nicht, das muss ich extra einrichten.
Bislang hatte ich immer ein Unterkonto von meinem fuer Taschengeld und Omageld. Das kann ja dann weg und alles auf ihres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.