Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 04.03.2010, 9:56 Uhr

Babysitten

5€ die Stunde ob wahr oder schlaffend ist egal. Viel Spaß wünsche ich ihr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Babysitten bei kleinen Geschwistern ...

Huhu, macht das eines Eurer Teenies ? Ich war heute kurz beim ZA und unser Großer hat ne gute Stunde auf die Kleine aufgepasst. Die hatten so viel Spaß, daß er danach noch ne Stunde mit ihr auf den Spielplatz ist und für sie eine Pizza warm gemacht hat ... ich "mußte" ...

von cosma 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.