Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 31.03.2020, 9:14 Uhr

Austauschjahr Japan wann?

Das ist ja ganz doof. Wir haben G8 und ein Jahr verlieren geht gar nicht. Wir hätten schon mal eins überspringen sollen, weil er sich langweilt. Damals wollte er mit den Klassenkameraden bleiben .
Für die 10te wollte er nun im Sommer auf ein anderes Gym, wegen der Musik. Deshalb dachte ich 11te wäre perfekt.
Ich hatte gehofft, dass man ja dann im Ausland auch zur Schule geht und somit seine Schuljahre zusammen hat. Gut, meiner ist Ami, er könnte jederzeit, auch verfrüht seinen Highschoolabschluss machen, aber ein Abi ist schon besser und für ihn wichtig.
Nächstes Jahr ist er halt erst 16, und Japan ist mir etwas weit weg, aber das muss ich dann wohl mit seinem Vater diskutieren.
Danke für die Info. Wir müssen das besprechen. Ich hab ihm schon vorgeschlagen später, während des Studiums ein Austauschsemester zu machen. Geht evtl. ja auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.