Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 14.09.2010, 19:00 Uhr

Auslandsjahr

Ich finde das auch toll und würde es auf jeden Fall machen.

Ich habe gute Erfahrungen mit "Youth For Understanding" gemacht - allerdings sind die Erfahrungen bald 30 Jahre her *lach*.

Meine Erfahrungen damals: Je "härter" das Auswahlverfahren, desto besser die Organisation. Die, die wirklich jeden nehmen, solange er nur zahlt, sind meistens relativ schlecht.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Auslandsjahr

Hallo. Meine Tochter sagte heute zu mir, dass sie gerne ein Schuljahr in Amerika verbringen möchte ich war im ersten Moment total erschrocken. nun zu euch: was sagt ihr dazu? kennt ihr gute und preiswerte organisationen? kennt ihr jemanden von der/dem ein Kind im Ausland ist? ...

von Binchen40 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auslandsjahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.