Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 10.10.2017, 8:19 Uhr

Ausgehen... Wie macht ihr das?

Ich gehe normal ins Bett und lege mir einen Jogginganzug bereit...dann Wecker stellen bei vereinbarter Abholzeit, aber in der Regel ruft meine Tochter an, wenn sie abgeholt werden will, dann Handy griffbereit...

Ich habe damit auch kein Problem, kann vom Tiefschlaf innerhalb von 10 min im Auto sitzen und danach auch problemlos wieder einschlafen.

Anders mein Mann...der schläft danach oft gar nicht wieder, hat eh mit Schlafstörungen zu kämpfen, weswegen ich die nächtlichen Abholdienste übernommen habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.