Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 09.10.2017, 7:51 Uhr

Ausgehen... Wie macht ihr das?

Hallo!

Sohn will nie abgeholt werden - fährt mit dem Fahrrad, auch durchaus noch 20 km um 1h nachts. Einerseits bin ich dann ziemlich sicher, dass er nicht komische Dinge in Übermaß konsumiert (wurde schon diverse Male von der Polizei angehalten und die Nr. vom Fahrradrahmen überprüft, die Personalien abgefragt), anderseits ist es trotzdem eine Zitterpatie bis er da ist. Wir sind über WA in Kontakt, also ist von Schlafen keine Spur, aber dösen geht.

LG, 2.

PS Üblich ist hier durchaus Taxigeld mitzugeben und im Dorfgebiet teilen sich die "Kinder" eine Fuhre und kommen somit auf ca. 2,60 €.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.