Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mack4 am 18.01.2010, 20:59 Uhr

Ausbildungsplatz nach 10a oder 10b

Hallo,

mein Sohn hat 20 Bewerbungen geschrieben. Er hat einen guten Realschulabschluss hingelegt stand aber im neunten Schuljahr, also als er die Bewerbungen schrieb, noch ziemlich mies (3,4). Er hat einen Ausbildungsplatz als Informationselektroniker bekommen. Leider 200 km weg von uns aber hier in der Region war nichts zu finden. Er wurde oft zu Eignungstests eingeladen und leider haben sich die potentiellen Ausbilder dann doch für die Abiturienten entschieden.

LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.