Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enomis98 am 18.01.2010, 12:54 Uhr

Ausbildungsplatz nach 10a oder 10b

Hallo
Hm warum 10a oder 10b

Also unser großer steckt voll drin 9te Klasse Hauptschüler . Bewerbungen sind viele weg schon aber noch keine Absagen und auch keine Zusagen. Er möchte ja lieber weiter machen aber dazu muß er noch ne menge machen denn um den quall. Hauptschulabschluß zu bekommen muß durschnit 3,0 sein und um den realabschluß machen zu können Durschnitt 2,4 und keine Prüfung mit 4 dann kann er die 9 nochmal als real schüler machen und halt dann die 10.
Bein meinem Sohn an der Schule haben die das normal Praktikum und dann so ein Projekt "Hauptschüler schaffen Was " würd im NK absolviert und ist ne tolle sachen die haben zusätzlich jeden Monat 2 Tage Praktikum und fahren in den Ferien zu seminar da werden sie bearbeitet was berwerbungen und Lebensläufe an geht alles was eben dazu gehört ist ne tolle sachen brauchen auch für die Fahrt nix bezahlen . In seiner Klasse sind es 12 Schüler haben alle noch kein Ausbildungs platz Sind aus Sachsen.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.