Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.05.2009, 8:08 Uhr

aus aktuellem Anlass hatte ich ihn für mehrere Stunden eingeweicht

da ein Schulkamerad meines Sohnes seinen Mageninhalt nicht bei sich halten konnte und einige Dinge verschmutze u.a. auch der Ranzen meines Sohnes habe ich die Badewanne gefüllt, Waschmittel rein und das ganze dann ein paar Stunden einweichen lassen.

Danach mit einer Speziellen nagelbürste die nur für die Reinigung von Textilien und Co. ist das ganze noch etwas abgeschrubbt, richtig gut Abgeduscht und in der Sonne trocknen lassen.

Danach noch schön imprägnieren und jetzt hat mein Sohn wieder einen sauberen Schulranzen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Zwei Stunden weniger in der Quinta???

Bin bei Großsohnis neuem Stundenplan am Montag fast aus den Schuhen gefallen. Er hat doch tatsächlich zwei Wochenstunden weniger als im Vorjahr. Es fehlt gegenüber der Sexta eine Stunde Mathe und eine Stunde Deutsch. Sie haben tatsächlich mehr Englisch (5 Stunden) als ...

von Trini 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stundenausfall in der Schule - wie viel ist normal

Wie sieht es bei euren Kindern mit Unterrichtsausfall aus? Mein Sohn ist in der 5. RS. Bereits vor Weihnachten fielen 2/3 der Englischstunden aus, da die Lehrerin schwanger war und öfters gefehlt hatt. In der letzten Woche vor den Ferien kam endlich ne neue Lehrerin. ...

von Geburtstagsmama 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.