Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smudo am 16.10.2018, 8:07 Uhr

Auch nochmal Schülerpraktikum 9. Klasse, unter 15 Jahre

Hallo..
Mein Sohn macht jetzt dann sein Schulpraktikum , er ist 13'
In einem Betrieb wird er von 7;00 Uhr bis um 17:00Uhr
Unterwegs sein!!
Finde ich echt grenzwertig und hoffe dass er es packt..
Im anderen in Woche 2. “Nur“ von. 7;30Uhr bis 13:30 Uhr.

Da hat niemand was gesagt dass er so jung ist.
Entweder du bist mit den Zeiten einverstanden oder du kannst das Praktikum halt hier nicht machen..

Lg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schülerpraktikum, 9.Klasse

Hallo, Wollte mal fragen, ob sich eure Kinder bei mehreren Betrieben beworben haben, und wenn ja, wie das so mit Zusagen oder Absagen funktioniert, bzw. wann die so eindruddeln... Ich frage, meine Tochter will sich bei einem großen Autohersteller bewerben, das geht die ...

von ziegelstein 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schülerpraktikum, Klasse

Mathe 9. klasse Realschule Bayern / Übungshefte

Hallo welches Übungsheft für die 9. Klasse Mathe Realschule Bayern, WPF II , könnt ihr empfehlen? Bislang hatte mein Sohn für jede Klasse das Arbeitsheft mit Lösung vom Westermann Verlag. Somit konnte er sich gut auf Schulaufgaben ...

von kathi-maus 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klasse zu laut/ Lehrern fehlt die Kontrolle

Mein Jüngster hatte gestern seine ersten Tag auf der neuen Schule.War auch angeblich OK für ihn. Heute morgen hatte ich dann wieder ein heulendes Häufchen Elend hier sitzten. Für ihn war die Klasse zu laut. Lehrer haben ständig gemahnt und nix ist passiert. Ich kann mir das ...

von Aprilscherz2000 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

9. Klasse Realschule - jetzt schon Geld einsammeln für Abschlußfeier?

Hallo mein Sohn (14) geht in die 9. Klasse Realschule u. wird voraussichtlich 2020 seinen qualifizierten Sekundarabschluss dann machen. Nun kam er aus der Schule u. berichtete, dass die Klassensprecherin vorschlug, von jedem Schüler ab sofort jeden Monat 3,- in der Schule ...

von RR 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Handys auf der Klassenfahrt

Hallo zusammen, angenommen, eure Neuntklässler machen eine 5tägige Klassenfahrt in eine deutsche Großstadt. Der Klassenlehrer plant, die Handys (Tablets, Laptops, ...) um 22:00 Uhr einzusammeln und erst am nächsten Morgen wieder auszugeben. Gut oder schlecht? Was ...

von Roc_83 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Wechsel von Religion zu Ethik nach der 11. Klasse möglich?

Hallo ihr lieben, meine 18jährige Tochter geht auf ein Gymnasium in Bayern und möchte gerne von Religion zu Ethik wechseln. Sie findet manche Sachen in Religion etwas zweifelhaft und will nun ab der 12. Klasse zu Ethik gehen. Wir beide sind jedoch etwas ratlos. Immerhin ist ...

von Annalena1982 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenfahrt

Haben Schüler bzw Eltern ein Mitbestimmungsrecht über das Ziel einer KlassenFahrt im 9. Schuljahr. Es sieht im Moment so aus, als ob die Klasse unseres Kindes sls einzigste!!! Ihrer Stufe ein anderes Ziel wählen muß, weil die beiden Klassenlehrer das so wollen. Die ...

von roti120392 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Prüfung nach der 10. Klasse.......ist dies auch auf dem Gymnasium vorgesehen?

Hallo, mich würde mal Eure Meinung interessieren. Viele Kinder meiner Freunde gehen auf die Gesamtschule und besuchen dort den E/Zweig Gymnasialzweig. Dort müssen sie eine Prüfung in der 10. Klasse absolvieren. Man ist der Ansicht, dass dies sehr ungerecht wäre....die ...

von Brummelmama 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Brandenburger vor - nach Klasse 10....

Hallo Ihr meine Jüngste kommt nun von Klasse 10 in Klasse 11 und ist das letzte Jahr mit 5 leistungskursen, dann gibt es ja nur noch 2 - Jetzt ist sie sehr frustig, die halbe Klasse geht ein Jahr ins Ausland oder wo auch immerhin um dann ein Jahr später ins 2LK-Abi ...

von Ellert 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

"In der 8. Klasse kann man die Kinder vergessen, da wächst das Gehirn"

..hat mir gerade eine Gymnasiallehrerin (keine Lehrerin auf unserer Schule) gesagt. Ihr hätte ein Prof. schon im Studium gesagt, dass man die Kinder in der 8. Klasse besser in den Wald schickt als in die Schule, da lernen sie mehr. In der 8. Klasse würden ganz viele ...

von Mucksilia 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.