Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 12.01.2010, 11:31 Uhr

Auch eine Kommunionsfrage

Kommt drauf an, was bei euch in der Familie so üblich ist, welchen Stellenwert bei euch die Kommunion hat und natürlich auch darauf, zu wieviel man selber finanziell in der Lage ist.

Wenn man jetzt nicht grade am Hungertuch nagt, dann fände ich persönlich 50 Euro als Taufpate etwas mickrig zur Kommunion. Mein Patenkind wird von mir dereinst zur Kommunion ein Geschenk oder einen Gutschein im Wert von 100-200 Euro oder diese Summe aufs Sparbuch bekommen.

Aber das sind nur meine Maßstäbe. Wie gesagt, das kommt auf eure persönlichen Umstände und Maßstäbe an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.