Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 21.08.2010, 21:32 Uhr

Auch Praktikumsfrage

meine große hatte letztes schuljahr praktikum. sie will erzieherin werden.
eigendlich wollte sie heimerzieherin werden, aber nach dem kindergartenpraktikum will sie in den kiga.

ichmuss dazu sagen, dass wir uns auch schon erkundigt haben und gesagt wurde, dass sie für`s heim erstmal noch warten soll, weil dort fast nur jugendliche wären. da wär berufserfahrung und ein höheres alter nicht schlecht.

ihr hats super gefallen.
ab oktober müssen sie BoDo machen (berufsorientierender Donnerstag.
da müssen sie von oktober bis april in EINEN betrieb arbeiten gehn.
anschließend müssen sie in der prüfung darüber ein referat halten.

sie geht natürlich wieder in einen kindergarten, aber diesmal in einen anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.