Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stucki am 20.08.2010, 13:26 Uhr

Auch Praktikumsfrage

Hallo,

mein Großer hat eins bei der Stadt als Informatiker gemacht das fand er dort nicht so toll weil er andere Aufgaben erledigen musste. Ab heften, archivieren " Mädchen" für alles halt.
Dann hat er eins bei der Feuerwehr gemacht das hat ihm super gut gefallen sein Wunsch war immer Sanitäter zu werden. (Bei uns gehören Feuerwehr und Krankentransport zusammen) Mittlerweile ist er beim Roten Kreuz Sanitäter und er hat eine Lehrstelle als Fachinformatiker bei einem großen bekannten Unternehmen

Meine Tochter hat ihr Praktikum in einer Bäckerei gemacht. Das hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Sie durfte schon am ersten Tag Brötchen und Brot herstellen das war schon ihr Ding nur das so frühe aufstehen hat ihr nicht so gefallen

Welche Richtung möchte deiner denn machen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.