Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 16.04.2010, 18:11 Uhr

auch Konsum /ist das normal ?

Ich staune.
Ostern bedeutete für mich neben der christlichen Seite: Eier und Schoki suchen. Eventuell gab es ein kleines Geschenk zu finden, also eine Kassette oder, wie dieses Jahr für meinen Sohn, eine CD...als Abwechslung beim Suchen...
Ich bin noch überhaupt gar nicht auf die Idee gekommen, Ostern ernsthaft etwas zu schenken wie zu Weihnachten!?
Ich frage mich gerade, wann dieser "Trend" an mir vorbeigegangen ist. Und: wie ist er zustande gekommen???
Die Schenkerei zu Weihnachten hat ja ihre Tradition....aber Ostern??? Bitte, würde das gerne erklärt bekommen... .

Lg
Chrispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.