Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.02.2021, 19:02 Uhr

Auch Euch ist Verlaß!

Naja, ich glaube sie fangen in der 5. Kl. mit Deutsch und bis zur 9. sind die dann auch dabei - auf der Folkeskole.

Aber tausend Dank schon mal, einige Namen sagen sogar mir was-.
Ich mache mir eine nette Liste, checke evtl .auch male in paar Titel und habe dann für die nächste Zeit, wenn wieder Fragen kommen bzw,. ich wieder unterrichten darf, was in petto.
DANKE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.