Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 02.04.2009, 21:53 Uhr

Au Mist

Was heißt das jetzt für euch? Bist du aus einem Bundesland, wo nach der 6. die Entscheidung zur weiterführenden Schule kommt? Da bin ich irgendwie doch wieder froh über unseren Wechsel nach Klasse 4 in BaWü - in Klasse 6 sind die Kids schon mitten in der Pubertät und oft lerntechnisch auch entsprechend drauf. Ist dann schon von Vorteil, dass meine bei beginnender Pubertät bereits "fest" auf dem Gym sind bzw. waren. Von Sitzenbleiben zwar weit entfernt, aber ein wirklich guter Zeugnisschnitt ist bei uns in der Phase irgendwie nicht zu erreichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.