Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.06.2018, 7:02 Uhr

Attestpflicht bei Leistungsnachweisen

Das hängt von der jeweiligen Schule ab, das ist nicht vom KM verordnet.

Bei unserer Schule ist ein Attest bei Leistungsnachweisen nur notwendig, wenn der Schüler NUR an diesem Tag krank ist.

Dafür haben wir die tolle Regelung, dass ein Kind, wenn es 10-Mal beim Sportunterricht krank war immer Attestpflicht bekommt. War bei meiner Tochter mal sehr "lustig", weil sie in einem Jahr die Erkältungswelle voll "ausgekostet" hat und darum oft gefehlt hat. Aber nicht nur im Sportunterricht und Atteste hatte sie jedes mal. Trotzdem bekam sie Attestpflicht für den Sportunterricht.

Und dann wollte die Lehrerin ein Attest, als SIE meine Tochter wegen Krankheit hat abholen lassen

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.