Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani_k am 14.04.2021, 12:07 Uhr

Apple I Pad + Schulbücher

Hier das gleiche. Bis Ende April müssen wir das Ipad bestellen. Das 128 GB kostet mich 459€ ohne alles. Mit Service, Wartung und Versicherung bin ich bei über 700€.
Das 32er macht für mich keinen Sinn, weil es eben auch schnell voll ist.

Ich bin noch am diskutieren mit der Schule. Meine Tochter hat nämlich zu Weihnachten ein neues Ipad bekommen, genau das was sie brauchen. Aber die Schule stellt sich quer und wir sollen ein neues holen.

Schulbücher müssen trotzdem noch angeschafft werden. Völlig bekloppt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wo Schulbücher kaufen?

Hallo ihr Lieben, da ich für meine Jungs gerne gebrauchte Schulbücher kaufen möchte, wäre es toll, wenn ihr mir da ein paar Seiten empfehlen könnt. Ich hab mich zwar selbst schon umgesehen, aber vielleicht habt ihr ja die ultimativen Seiten!

von Mäusedompteuse 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbücher

Schulbücher = 189 €

Hallo, meine Tochter hat in Niedersachsen die Q-Phase erreicht. In zwei Jahren macht sie, wenn alles gut geht, Abitur. Dass wir ab jetzt keine Busfahrkarte mehr kriegen, kann ich verschmerzen. Sie fährt bis auf wenige Ausnahmen eh mit dem Rad. Aber ab diesem Schuljahr entfällt ...

von MamaMalZwei 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbücher

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.