Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi am 16.05.2010, 15:06 Uhr

Appartement 36 qm - wie sinnvoll verwenden

Hallo,
ich würde da ein Bastel-Hobby-Handwerksraum machen, mit einem großen Arbeitstisch und vielleicht noch eine gemütliche Lese-Kuschelecke, oder in Kombination mit einem Schlafsofa als Gästezimmer nutzen.

Falls Du die 36 zusätzlichen qm nicht brauchst, dann kannst Du sie auch hierher schicken..

Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Konsequenzen/Strafen - welche haltet ihr für sinnvoll???

Hallo, mit meiner Großen (12) befinde ich mich gerade in einer schwierigen Phase. Bisher war sie ein eher pflegeleichtes Kind und von daher bin ich etwas überfordert mit der momentanen Situation.Sie trickst, hält sich nicht an Absprachen, versucht mit Sturheit ans Ziel zu ...

von alphafrau1 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.