Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldbear am 16.05.2010, 11:00 Uhr

Appartement 36 qm - wie sinnvoll verwenden

Hallo,
sonst bin ich eher stille Leserin, könnte aber jetzt ein paar Meinungen gebrauchen. Wir leben in einem Zweifamilienhaus (unten meine Mutter, oben wir und bis jetzt mein Stiefbruder). Mein Stiefbruder bewohnt ein Appartement mit 36 qm und zieht aus, da er wegen einer körperlichen Behinderung die Treppen nicht mehr steigen kann.

Jetzt haben wir direkt neben unserer Wohnung das Appartement frei.An Fremde möchten wir nicht vermieten, aber einfach unbenutzt lassen natürlich auch nicht. Unsere Tochter ist 10 Jahre alt, aber da denke ich sie ist viel zu jung um da einzuziehen. Mir schwebt eher ein eine Nutzung vor, von der jeder etwas hat. So richtig gute Ideen habe ich aber noch nicht. Was würdet ihr denn machen, wenn ihr plötzlich über soviel zusätzlichen Platz verfügen könntet?

Über viele Anregungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Goldbear

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Konsequenzen/Strafen - welche haltet ihr für sinnvoll???

Hallo, mit meiner Großen (12) befinde ich mich gerade in einer schwierigen Phase. Bisher war sie ein eher pflegeleichtes Kind und von daher bin ich etwas überfordert mit der momentanen Situation.Sie trickst, hält sich nicht an Absprachen, versucht mit Sturheit ans Ziel zu ...

von alphafrau1 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.