Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweety28 am 01.07.2008, 23:10 Uhr

Anstrengungsbereitschaft

Bei den Klassenarbeiten und bei den Hausaufgaben haben wir auch kein Problem.Nicht wirklich...
Aber dieses überzogene Heulen...ALLES vergessen wie n Alzheimer Kandidat...alles ist "zu viel" wenn er was soll...usw...sind nun Jahre gerannt mit ihm von bis mit zig Tests...morgen nochmal Schlafentzugs EEG im KH ... es läuft wohl bei uns doch stark auf ADS hinaus.
Er is so n "Komm ich heute nich komm ich morgen" Typ...man muss ihn 4 mal ansprechen bis es beim Gehirn ankommt usw...
Aber wenn das bei euch ausgeschlossen wurde,kanns das ja nich sein...
LG
sweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.