Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.02.2010, 10:51 Uhr

Angelehnt an die Frage unten, wann die Kinder ins Bett gehen:

ich gehe unter der woche sehr zeitig ins bett, vor 22.00 und ich vertraue meinem kind, daß sie auch schläft, wenn sie müde ist.

selbst wenn sie übertreiben würde, es rächt sich an IHR, nicht an mir.
so klug ist sie, daß sie einen zusammenhang finden kann zwischen schlaf und müdigkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wann ins Bett?

Mein Sohn (12) nörgelt immer rum, weil er um 21 Uhr ins Bett muß. Seine Schulkammeraden dürfen alle viel länger aufbleiben. Na ja, das war auch der Spruch von mir immer bei meinen Eltern. Ich muß dazu sagen, daß er da auch noch nicht einschlafen kann und oft noch bis 22 od. ...

von petra64 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.