Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 22.05.2008, 7:45 Uhr

@ Andrea L.

Abgestürtzt sind für mich nicht die, die es dennoch bis zum Abi schaffen sondern Kinder, die dann "runter" wechseln. Patensohns Schwester z.B. hatte auf der GS nur Einsen, ging dann aufs Gymnasium, hat später auf die Mittelschule gewechselt, dort einen MIESEN Abschluss hingelegt, Bächereifachverkäuferin gelernt und lebt jetzt mit 22 von ALG 2.

Anders die Tochter einer Freundin. Die ist einfach mit IHREM Gymnasium nicht klargekommen. Hat prima Mittelschulabschluss und macht jetzt Fachabitur.

Aus unserer GS verbessern sich die meisten auf dem Gymnasium.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.