Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 08.05.2018, 9:04 Uhr

Andere Frage

gibt es bestimmt. Unser hat irgendwann Fifa angefangen, weil er Fußball liebt und Spielzüge nachvollziehen wollte und es Spaß gemacht hat. In diesem Jahr erstmalig ein weiteres Spiel. Bislang hat das enorm den Geldbeutel geschont. Wichtig ist doch, dass man nicht stundenlang davor sitzt, sondern sich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen kann und sich auch noch für andere Sachen interessiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.