Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 07.05.2018, 20:43 Uhr

Andere Frage

Hallo,
ich habe mal eine andere Frage: Mein Sohn (fast 12) spielt überhaupt keine PC-Spiele, er kennt glaube ich noch nicht mal eines und hat von sich aus noch nie den Wunsch geäußert, eines zu spielen. Er sagt aber, er ist der einzige aus seiner Klasse, der keine PC-Spiele spielt. Ich frage ihn dann, ob er mal möchte, er möchte aber nicht.
Ist das ungewöhnlich oder gibt es noch mehr Kinder (vor allem Jungen), die noch nie ein PC gespielt haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.