Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 05.02.2008, 19:17 Uhr

Andere Frage

Warum glaubst du ihm nicht? Oder warum hätte er Grund zu lügen?

Vielleicht hat er Angst, Angst vor deiner Reaktion weil er genau weiss du wärest sauer und würdest sagen (oder gar schimpfen): "... nicht gerade billig, wieso verleihen...?"

Ich bin auch nur ein Mensch und kann willkürliche Reaktionen bei mir nicht verhindern, aber ich hab mich immer versucht zurückzuhalten und ruhig zu bleiben damit meine Kinder nicht irgendwann mal keinen Bock oder Angst haben sollten, mir was zu erzählen, was nicht so angenehm ist. Bis jetzt klappts ganz gut.

Nur als Tipp, versuch mal dich reinzuversetzen in eine vergangene Situation in der du sauer warst wegen etwas was er gemacht hat und geh dann jetzt anders auf ihn zu. Vielleicht öffnet er sich dir...

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.