Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 12.04.2008, 19:25 Uhr

An schlechte Beispiele erinnern?

Hi!

Wir haben in unserem Ort eine Familie, die so ziemlich an die Flodders erinnern. Die Eltern kann keiner leiden, die Kids tun jedem Leid.

Eltern und Kids laufen auch ziemlich ungepflegt und mit fettigen Haaren herum.

Ungelogen: Wenn die Mutter in den KiGa kam, hat man das gerochen, wenn man sie noch nicht gesehen hat - eklig. Die Kids stinken leider genauso, wie sollen sie es denn auch lernen...

Also, der langen Rede kurzer Sinn: Mein Sohn (8) entwickelt langsam Schweißgeruch. Schweißfüße hatter er eh schon immer.

Er muss jeden zweiten Tag duschen (nur kurz, Duschbad unter die Arme und an die Füße, fertig). Wenn er nicht will, sage ich immer "wenn du so stinken willst, wie XY, dann lass es halt". Das wirkt immer.

Ich habe ihm allerdings erklärt, dass diese Kids nix dazu können, dass deren Mama es ihnen nie beigebracht hat.

LG
Antje

die sich irgendwie gar nicht auf die Pupertät ihres Sohnes freut....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.