Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anezka am 29.07.2008, 18:22 Uhr

an die mädchenmamas

Ich habs meiner Mum gleich erzählt einfach weil ich so furchtbare Bauchkrämpfe hatte und auch die Blutung ziemlich übel war. Da war ich mit 10 Jahren einfach überfordert und brauchte Kuscheleinheiten. Danach wars gut. Schlimm war nur das meine Mum und ich nachher zusammen die Periode hatte...das gab immer Zoff bis zum letzten!

Aber ich kann deine Tochter irgendwie verstehen...hab meiner Mum auch einiges wichtiges erst später erzählt weil entweder sie keine Zeit hatte oder ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.