Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 09.08.2018, 21:29 Uhr

An die Jungsmamas -stylingfrage

Hallo,

das einfachste ist deinen Sohn einfach selber machen zu lassen.

Ich hab zwar 3 Jungs - aber nur einer ist da auf sein Styling bedacht, den anderen beiden ist das absolut egal - Haare möglichst kurz und pflegleicht.
Der Jüngste stylt sich sehr und sagt dem Friseur inzwischen auch ganz genau wie die Haare sein müssen, der Schnitt so, das er mit dem Styling auch selber gut hinkommt. Wenn der Schnitt passt, dann ist es egal welches Gel ect. nur nicht zu viel davon. Da wird dann auch für die Wirbel so geschnitten, das es passt und das Haar fast von alleine so fällt. Die Friseurin hat meinem Sohn auch genau erklärt wie er dann stylen muss - und das die Haare dann auch regelmässig gewaschen werden müssen (hust, hust)

Intressant wird erst noch shopping gehen... nachdem meine beiden Großen da sehr unkompliziert sind.. nur nicht viel probieren und fertig.. kann sich mein Jüngster quer durch den Laden probieren und jedes Teil mit jedem Teil kombinieren... sein Taschengeld geht für Klamotten drauf... meinen Großen stand der Mund offen, never hätten die Geld für Kleidung ausgegeben.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.