Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gazi72 am 02.11.2007, 8:26 Uhr

an celine

wenn ich ehrlich bin, wäre mir lieber meine tochter mit 14 würde einen mit 19 oder 20 bringen mit verstand wie einen 16Jährigen mit blödsinn im kopf.

meine Tochter ist 16 und sie hatte vor kurzem einen der für sie schwärmte der war 24. ich denke einer in dem alter ist auf jeden Fall etwas vernünftiger und wird wissen was er will. sein "erstes" Mal wird er auch schon hinter sich haben und ihm wirds damit nicht so sehr pressieren.

Finde das mti dem kurz halten eigentlich nicht verkehrt, aber wenn meine Eltern mich kurz gehalten haben , hab ichs erst recht übertrieben..der schuß kann also auch nach hinten los gehn!

schauts euch die sache doch erst mal in Ruhe an und entscheidet dann ob er vielleicht doch was wäre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.