Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 21.12.2009, 22:24 Uhr

An alle TeeniemädchenMuttis

Hm, möglich könnte es schon sein. Allerdings, bei meiner Tochter begann die Brust mit 9 Jahren zu wachsen. MIttlerweile ist sie 12 und von Periode noch lange nichts in Sicht. Außerdem hatte sie mit 10 Jahren mehr Brust als jetzt mit 12. Also davon würd ich als Anzeichen nicht ausgehen.

Kopfschmerzen hatte ich während meiner Pubertät auch sehr viel, stellenweise sogar Migräne, die leider bis heute blieb.

Möglich wäre es, allerdings können auch andere Probleme dahinter stecken

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.