Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 12.07.2008, 14:21 Uhr

An alle Müttern mit Töchtern

"Erlauben" kann man das denke ich jederzeit und einen festgelegten "Zeitpunkt" wann sie es dürfen gibts ja auch nicht...theorethisch... ich bin ja der Meinung:

Haare gehören zum Frauwerden(oder zum Erwachsenwerden allgemein) eben nun mal dazu...ob im Intimbereich,unter den Achseln oder eben an den Beinen.

Deshalb sag ich:Erst mal WACHSEN lassen was da wachsen will,damit die Kids erst mal sehen wie wo was wächst...

ICH würde miner 10 Jährigen jedenfalls nicht erlauben eben gesprießtes direkt wegzufräsen

Es gibt in der Klasse meiner Tochter(4.Klasse!) schon EINIGE Mädels die schon nen regelrechtenRasurwahn entwickelt haben.Völlig überzogen.

Meine Tochter findet es im Moment noch spannend wo da überall Häärchen spriessen-und ich finde das völlig natürlich ung gut so.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.