Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 10.07.2008, 21:22 Uhr

An alle Müttern mit Töchtern

Meine Tochter (10 J.) hat zwar noch nicht den Wunsch geäußert sich die Beine oder Achseln zu rasieren, aber wenn sie es wollte, warum nicht? Ich käme gar nicht auf die Idee ihr das zu verbieten, ich wüsste auch nicht mit welcher Begründung. Das ist doch wirklich eine harmlose Angelegenheit und eine Diskussion nicht wert. mal ganz abgesehen davon, dass das heute bei den meisten Mädchen/Frauen zur Standartkörperpflege gehört. Etwas hüsteln müßte ich wohl bei der Nachfrage nach Intimrasur. Aber ich denke, wenn das mal Thema sein sollte wird sie mich eh nicht mehr fragen.
Warum hast Du Bedenken?

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.