Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachmama am 17.11.2007, 13:56 Uhr

an KarinBS; RE. schulprobleme

Danke für deine Antwort, hab sie leider heute erst gelesen.
Sie hatte schonmal so einen Test. Dort bekamen wir nur gesagt, dass sie normaler durchschnitt ist. Sie bekommt seit Kiga ab und an auch ergo wegen Konzentrationsschwäche. Bei der 2. Anlaufstelle (Ergo bei einer Caritasstelle), hat mir die Therapeutin gesagt, dass sie sehr intelligent wäre und sie würde sich nicht wundern, wenn sie in der Grundschule schon 1 Klasse überspringen könnte. Hab ich allerdings nichts davon mitbekommen. Wir waren die letzten 2 Mal bei einer anderen Ergotherapeutin, weil diese von der Caritas zu weit weg war. Allerdings die beste von allen. Dort wurde wirklich alles gemacht. Dort wurden alle Sinne bearbeitet. Echt toll. Aber 1 Weg fast 30 km für 3/4Std. Ausserdem kommt man da mittlerweile nur noch über Beziehung rein. Total ausgebucht. Ist jetzt schon zu lange her. Aber ich muss mir wirklich mal eine Anlaufstelle suchen um Tips von Fachleuten zu bekommen.

Bis dann
3fachmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.