Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +Mick+ am 14.12.2007, 23:40 Uhr

am Wochenende kann sie das alleine entscheiden

mit 12 war töchterli unter der woche am punkt 21h im bett.
am wochenende durfte sie dann schon mal bis halb eins wachbleiben, in den ferien so lange sie wollte.

mit 13 nun ist unter der woche am 21.30h schluss. allerdings gibt es auch ausnahmen, wenn z.b. "bauer sucht frau" kommt, darf sie das selbstverständlich mit angucken, da sie diese sendung liebt.

am wochenende lass ich sie selbst entscheiden, wie lange sie wach bleiben möchte.
vor einer viertelstunde ist sie vorhin schlafen gegangen, .. es kann aber auch erheblich später werden, .. in ihrem alter ist das schon ok so.

mein sohni geht unter der woche gegen 23h schlafen, er ist 16.
und vom wochenende red ich besser nicht, *hust.

Mick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.