Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 06.05.2018, 22:10 Uhr

Altersempfehlung PC-Spiele

Ich habe namentlich alle mir bekannten Jungs "abgefragt" - angeblich dürfen bestimmte Spiele ab 16 alle spielen ...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie lange darf ein 16 - 18 jähriger wach bleiben? Wieviel PC spielen?

Wir haben momentan Diskussionen mit unserem 16-jährigen Sohn. Wie lange dürfen eure Kinder in der Schulzeit und in den Ferien wach bleiben? Wie lange dürfen eure Kinder täglich am PC spielen? Wir hatten es bisher so gehalten: 23 Uhr Schlafenszeit, während der Schulzeit. 0 Uhr ...

von emijam 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spiele, PC

wielange dürfen eure 15jährigen PC und Handyspiele spielen?

unser Sohn spielt irgendwas wo er ein Dorf aufbauen und verteidigen muss, der Papa spielt das auch und die Schwester ebenso, genauso wie einige Klassenkameraden und Kollegen meines Mannes, die sind da in einem Clan. Er spielt das sowohl am PC als auch auf dem Handy. Am ...

von Zwurzenmami 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spiele, PC

Spieleempfehlung für den Urlaub?

Ich möchte die nächsten Tage noch ein, zwei neue Spiele für den Urlaub kaufen. Es spielen: zwei Teenager und ich. Oft auch nur zu zweit. Wir spielen z.B. gerne: Quirkle, Dobble, Ubongo, Carcassonne, mastermind Über Tipps für kompakte Mitnehmspiele freue ich ...

von kanja 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Auswirkung vom PC-Spielen????

Ich hab hier zu Hause so ein männliches Teenie-Exemplar (fast 17), das sehr ausdauernd PC spielen kann. Nun klagt er heute (gerade akut) erstmals über folgende Symptome: "Lichtreflexe" beim Sehen (so als hätte er in helles Licht geschaut - dann sieht man ja auch bunte oder ...

von Johanna2 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spiele, PC

Computer spielen und weg gehen

Hallo, im Moment ist wieder mal Computer spielen in bei meinem 12 jährigen Sohn und jeden Tag das Diskutiere, wie lange er ein Spiel (im Moment Minecraft online) spielen darf. Ich erlaube ihn im Moment 1 Stunde tgl. (wobei mir das zu viel erscheint ). Es kommt dann ...

von weigel 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

FSK PC Games ...

Huhu, nachdem das Thema hier nun auch angekommen ist mal ne Frage, besonders an die Mütter mit mehreren Jungs: wie geht ihr mit Shootern ala battlefield um ? Am liebsten gar nicht, ich weiß ;-), aber die Realität ist hier folgende: Teenie, knapp 15, hat mit diversen ...

von cosma 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

eigener PC/Laptop?

Hallo! habe schon länger nicht mehr hier geschrieben (bzw. hier noch gar nicht). Meine Tochter wünscht sich zum 14. Geburtstag endlich einen eigenen Laptop (angeblich ist sie die einzige die noch keinen hat ich kann das nicht recht glauben aber bitte). Sie kann eigentlich ...

von max 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Kind möchte Gitarre spielen,brauche Hilfe...

Ich hab mich auf den 2 Seiten der Musikschulen hier bereits belesen aber habe noch ein paar Fragen und hier hat bestimmt jemand Kids die auch Gitarre spielen... Ist Gruppenunterricht besser als Einzel? Wo kauft man eine gescheite Gitarre? Auch gebraucht? Woran erkennt ...

von meerli 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Mit was spielen euere 10 Jährigen??

Hallo zusammen, meine Sohnemann wird zwar erst im Dezember 10 aber ich hoffe ich darf trotzdem hier schreiben :-) Letztens hab ich mal sein Zimmer wieder gründlich aufgeräumt und dabei ist mir bewußt geworden,daß er kaum "richtige" Sachen zum Spielen hat. Er hat sein ...

von Anja71 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

hallo wollte mal wissen was eure 14 jährigen so spielen..

mein patenkind soll an weihnachten geld bekommen aber er mag keine schokolade oder das dacht ich an ein spiel .. wo man überall kt hinnehmen kann... wir haben früher immer uno gespielt das hat aber es gibt so neue coole spiele hab da mal mehrere in augenschein ...

von staubwedel 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.