Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 21.05.2007, 17:12 Uhr

also!

Der Junge von Meinem Kolegen
kam aus dem Judo Lager nach Hause,
er war gerade mal 8j
beim Abend Brot fragte er, Du was ist eigenddlcih eine Buben Diät, öm? keine Ahnung, in welchem zusammenhang denn?
der Judoleiter hat zu einem Betreuer
gesagt die Zwillinge sind zur Zeit etwas schwierig sie stecken in der BubenDiät..
*g* ah so du meisnt wohl Puprtät, ja dann hat sich mein Kolege dann ins zeug gelegt und es erklärt.
es giebt ein Buch das nennt sich
Wie Umarme cih ein Kaktus
Pubertät - eine Zeit der Wandlung
Die Pubertät unserer Kinder
soll sehert gut sein!
silvia

 
1 Antwort:

Wie umarme ich einen Kaktus...

Antwort von sun1024 am 23.05.2007, 10:17 Uhr

... lese ich auch gerade.

Sind gute Tipps drin finde ich.

Allerdings muss ich als Nicht-Christin ein paar Passagen ganz heftig überlesen, da es doch sehr christlich angehaucht ist. Aber das Auslassen dieses Themas geht ganz gut.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.