Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 10.12.2009, 21:35 Uhr

also kinder unter14 sind geschützt

NICHT vor ungewollten schwangerschaften, aber dank gesetz

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

@das4. : einmischen würde nix bringen, dafür ist es sicher zu spät -
family ist völlig banane - die mutter (definitiv überfordert) chaotisch, hat das mädel gedeckt, wenn sie im kiga, der fös und nachbarschaft regelmäßig geklaut und gelogen hat... keine/r wollte hinterher mehr mit chantal spielen.
...der kontakt ebbte (d.h. haben eh nur 2-max. 3mal zusammen gespielt und meine tochter war jedesmal völlig genervt) dann ganz ab.

mutter und tochter lassen sich nix sagen und sind nicht zu belehren....
und nun hat´s chantal doch endlich mal jemanden (der aber möglw. ihre dummheit, u.die der mutter, ausnutzt)
ich zitiere noch einmal anda:
"Fakt ist aber auch, dass Mädchen umso früher mit Sex beginnen, je niedriger ihr Bildungsniveau ist - dazu gibt es Untersuchungen. "

ich würde die mutter weder ansprechen noch anschwärzen,
denke wenn das mädel weiter so prahlt wird das ja in nächster zeit der tür stehen, sie haben da genug "freunde" in der nachbarschaft...

mich interessierte nur einmal ob die gesetzeslage bekannt ist
und noch viel mehr die, teils erstaunlichen, reaktionen
manche sehen es halt sehr, hmmm wie soll ich sagen, "entspannt"(?) - diese sollten einmal nachlesen:

http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html
und wer es überlesen will, nochmal extra aufgeführt:

beide unter 14: strafunmündig.
Ansonsten unterscheidet das Strafgesetzbuch nicht weiter, Sex zwischen 13 und 14jährigen wäre somit ebenfalls strafbar !!!

und
ist es nicht aufgabe von müttern (oder eltern!) ihre kinder zu schützen

ich habe ohne zeter und mordio meine kinder 12/13 jahre begleitet,
sie sind nicht unglücklich, das sie noch keinen partner und sex haben --- und ich bin froh das ich sie auf einen anderen pfad bringen konnte !

so ihr lieben - vielen dank für eure zahlreichen antworten und meinungen - ich verabschiede mich schon einmal ins wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.