Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 23.01.2019, 12:22 Uhr

alleine zu Hause bleiben....

Meinen Grossen hatten wir auch schon einmal für 2 Nächte zu Hause gelassen.
Oma und einer seiner Onkel wohnen in unmittelbarer Nähe. Er raucht nicht, Alkohol findet er ekelhaft. Er hatte zwei Freunde hier, zum PC zocken. Mit damals gerade 14 hat er es echt gut gemacht. Einziges Manko, aber das ist ja generell ein Teenie Problem: aufgeräumt hat er natürlich nicht Dafür aber zuverlässig mit den Hunden raus, Katzen, Frettchen und Degus gefüttert. Da hab ich dann über das hier herrschende Chaos hinweggesehen. Ihn könnte ich ohne Bedenken auch 5 Nächte alleine lassen.

Meine Mädchen weniger, die haben allerdings eher Angst, alleine im Haus zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Alleine zu Hause bleiben

Hallo, ab welchem Alter würdet ihr eure Kinder eine Nacht alleine zu Hause lassen? Folgender Fall, ich bin eingeladen, Kinder wollen partout nicht mit. Die Große ist 15 und die Kleine 12. Meine Große meint, ich solle hingehen, es wäre kein Problem für sie beide,zu Hause ...

von asti_2 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine zu Hause

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.