Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 25.08.2010, 11:15 Uhr

Ältere Freunde

Hallo,
ist bei meiner auch so.
Sie wird jetzt dann erst 10 und ihre Freundinnen/Freunde sind alle schon so um die 12/13.
ich mach da aber keinen Unterschied. Sie verhält sich nicht anders als die älteren Kinder und ist von der reife auf dem gleichen Stand..fällt da gar nicht als jüngere auf.
Bei geburtstagen sind es eh meist Übernachtungspartys..natürlich darf sie da auch bleiben. ich erwarte sowohl bei 10 jährigen als auch bei 12 jährigen Kids, dass da eine Aufsichtsperson in der Nähe ist..insofern stellt es keinen Unterschied dar.
Kino ist nach wie vor ein Problem, weil sie halt nicht ohne begleitperson in Filme ab 12 darf...naja...aber so oft kommt das auch nicht vor und da wir ein recht kleines Kino haben wo kaum jemand kontrolliert hat das bisher geklappt mit dem reinschmuggeln *g*
Allerdings achte ich da dann schon auf die Filmauswahl..alles was da ab 12 ist erlaube ich auch nicht.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.