Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.07.2007, 18:58 Uhr

Ähm... würdest du wollen, dass andere Länder in die deutsche Rechtssprechung eingreifen?

Es tragen nicht alle Türken Kopftücher!
Selbst in der Türkei ist es verboten in öffentl. Gebäuden , Hochschulen und Unis Kopftücher zu tragen.
hier in Dtschl. dürfen sie überall.

Aber das hat nix mit diesem Fall zu tun.
Wenn der Junge sich hat was zu Schulden kommen lassen, und dann noch in einem fremden Land, dann muß er mit den Konsequenzen leben.

Ich denke beide haben Schuld nicht nur der Junge aber auch nicht nur das Mädchen.
Sicher wollte sie am Anfang schon was von dem Jungen bis es ihr dann zu weit gegangen ist....was dann passiert ist wissen nur die beiden.
Spermaspuren sind wohl gefunden wurden, somit ist da was gelaufen und wenn es gegen den Willen des Mädchens war dann hätte ich als Mutter auch sicher reagiert!

Es ist keine politsche Sache wird aber zur solchen gemacht!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.