Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.02.2018, 15:46 Uhr

Abschluß/Zeugnisübergabe Kleid

huhu

was spricht zB gegen einen Jmpsuit
hatte meine zur Konfirmation an weil sie auch keine Kleider mag.
Mir graust vor deren Abiball

Lass sie anziehen was sie schön findet
wobei Jeans fände ich für ne Feier etwas seltsam, ausser ggf schwarze

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Dürfte bei Euch der Freund der Tochter mit zur feierlichen Zeugnisübergabe?

Meine Tochter ist erst 5 Jahre, deshalb hab ich irgendwie "vergessen" (aus meiner Zeit), was in dem Alter von 16 schon "in" ist oder noch "out" .....lach! Deshalb kurz mal eine Frage nur aus reinem Interesse: Eine Bekannte erzählte mir neulich, dass ihre Tochter (16 J., ...

von lali77 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisübergabe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.