Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi02 am 04.06.2011, 21:24 Uhr

Abkürzung Lehrer...

weiß jemand was die Abkürzung LEN bedeutet? Also bei Studienrat steht ja STR. Was heißt aber LEN??? Kennt sich da jemand aus? Heißt das Lehrerin? Und wenn ja in welchen Schulen darf man unterrichten??

 
1 Antwort:

Re: Abkürzung Lehrer...

Antwort von mozipan am 06.06.2011, 9:41 Uhr

Für verbeamtete Leher gibt es keine Dienstbezeichnung, die diese Abkürzung trägt. Wie es bei angestellten Lehrern aussieht weiß ich nicht.

Bist du dir sicher, dass diese Abkürzung etwas mit der Position des Lehrperson zu tun hat und nicht vielleicht ein schulinternes Personenkürzel ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.