Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 21.05.2008, 12:38 Uhr

Abgestürzte Grundschulüberflieger... schöner Begriff...

erstmal @ Elisabeth,

der Gatte hat als Schulelternrat Einblick in die Empfehlungsliste der GS und dem, was die Eltern machten und dann wieder, wie die Kinder sich tatsächlich machen...

Fazit - viele Kinder mit RS-Empfehlung laufen prima am Gym... UND ich meine, ich hätte irgendwo schon mal was zu Deiner These gehört.

Zu den abgestürzten Grundschulüberfliegern... *fingerheb*... Ich würde nicht sagen, ich bin abgestürzt, habe ich aber damals zu empfunden. Die ersten 3'en waren ein Horror für mich in der 5. Klasse Gym. Später kamen dann in der Mittelstufe regelmäßige 5'en in Französisch und Mathe dazu... Trotzdem blieb ich (dank guter mündlicher Leistungen) nie sitzen, machte ein mittelmäßiges Abi und schaffte mein Studium dann mit einer 1,6.

Tja...

Danke übrigens für vielfältiges Antworten.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.