Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 09.10.2018, 9:58 Uhr

Ab wann Tochter allein Silvester feiern lassen?

ich ?Wir hatten einen jugendclub , dort gingen 13 bis 20 jährige ein und aus., betreuer gab es auch ....
diesen club gibt es immer noch und es läuft dort ab wie früher. dort fanden halt unsere feten statt, auch silvester

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Würdet ihr einen Austauschschüler alleine ins Schwimmbad lassen?

Hallo Wir bekommen im Sommer einen 15 jährigen Austauschschüler. Ich frage mich jetzt ob ich den z. B. alleine ins Freibad gehen lassen kann , wenn meine Kinder keine Zeit oder Lust haben.Oder verletzte ich dann die Aufsichtspflicht? Gruß ...

von Wolke20 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein lassen

Kind allein lassen

Hallo, ich weiß es gab schon ein paar mal das Thema ab wann kann man Teenies allein lassen und für wie lange. Ich hab auch nochmal in älteren Beiträgen nachgelesen, will aber trotzdem nochmal nachfragen wie ihr das so seht. Irgendwie bin ich mir unsicher ... Also ...

von Katja + Fabio (Berlin) 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein lassen

5.-Klässler alleine lassen bei Krankheit?

Hallo, mein Kind (10 J.) hat die Windpocken. Die Betreuung durch die Großmutter fällt u.U. aus, da ältere Menschen den Kontakt mit Windpocken vermeiden sollen. Meine Mutter bespricht sich morgen mit ihrem Arzt. Meine Kollegen erwarten, dass ich dennoch arbeite - ein ...

von AndreaL 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein lassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.